Umfrage zu einem neuen Kochtopf – wir sind gespannt auf deine Meinung!

von 0

Kochen – auf den ersten Blick ein ungewohntes Thema für Sprachwerk. Doch auch hier ist Technik im Spiel.

Ein findiger Kopf aus unserem Umfeld entwickelt einen neuen Kochtopf. Die smarte Pfanne erlaubt eine ganz neue Kontrolle des Kochprozesses – von Temperaturen um 40°C bei der Zubereitung von Joghurt bis zum Frittieren bei 180°C. Die Temperatur wird jederzeit exakt gehalten. Das Gargut kann weder anbrennen noch überkochen.

Interessiert? Dann füll diese Umfrage aus (dauert 5 Minuten). So erfährst du mehr über den neuen Kochtopf und du hilfst mit, das Produkt noch besser auf deine Bedürfnisse zuzuschneiden.

Kochen deine Freunde auch gern? Dann freuen wir uns, wenn du ihnen die Umfrage weiterleitest oder auf Facebook, LinkedIn &Co. teilst.

No Comments Yet.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.